Wir erinnern an die Zahlung der Beiträge, wenn zum Fälligkeitszeitpunkt der Beitrag noch nicht von Dir bezahlt wurde.
Wenn Du während Deiner Vertragslaufzeit nicht alle Beiträge gezahlt hast, kann es dazu kommen, dass wir auch nach Ende Deiner Mitgliedschaft diese einfordern.
Gegebenenfalls sind bei Deinem Vertrag die Kosten für den Transponder oder die Halbjahresgebühr fällig gewesen. Gerne kannst Du Dir hierzu Auskunft bei Deinem nächsten Studiobesuch am Empfang holen oder Du erbittest Auskunft per E-Mail bei unserem Mitgliederservice.
Auf dem Schreiben des Inkassobüros findest Du alle notwenidgen Informationen wie Du Deine offenen Posten begleichen kannst.
Wenn Du bereits eine Mahnung oder ein Schreiben von unserem Inkassobüro bekommen hast, findest Du alle nötigen Informationen in diesem Schreiben. Wenn Du bei uns Rückstände hast und noch kein Schreiben erhalten hast, wende Dich bitte direkt an den Mitgliederservice, damit unsere Kollegen Dir alle weiteren Informationen für Deine Überweisung zur Verfügung stellen können.
Wenn Du bereits eine Mahnung oder ein Schreiben von unserem Inkassobüro bekommen hast, findest Du alle nötigen Informationen in diesem Schreiben. Wenn Du bei uns Rückstände hast und noch kein Schreiben erhalten hast, wende Dich bitte direkt an den Mitgliederservice, damit unsere Kollegen Dir alle weiteren Informationen für Deine Überweisung zur Verfügung stellen können.
Bitte überprüfe noch einmal Deine Kontodaten und beachte, dass wir nur von deutschen Konten abbuchen können, wenn Du Dir sicher bist, dass alles richtig ist, hast Du nun zwei Möglichkeiten: Entweder du wartest darauf, dass wir ein zweites Mal abbuchen oder Du überweist Deinen Beitrag eigenständig. Bitte informiere uns in diesem Fall vorher, damit wir nicht versuchen in dem gleichen Zeitraum bei Dir abzubuchen.
Du hast weitere Fragen an uns?
Du hast weitere Fragen, die oben noch nicht erklärt wurden?
Gar kein Problem, dann melde Dich einfach mit dem folgenden Formular bei uns.