Karriere

Wir sind dynamisch und erfolgreich und suchen Dich für den gemeinsamen Berufsalltag

Du möchtest uns kennenlernen?

Schaue Dir jetzt das Karriere-Video in voller Länge an

Hinter den Kulissen/FitnessLOFT Zentrale

Du möchtest in der modernen, aufstrebenden Fitnessbranche Fuß fassen und eine langfristige Perspektive haben? Ein moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit humorvollen und motivierten Kollegen ist Dir genauso wichtig wie Platz für eigene Ideen. Bei uns bekommst Du all das – flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Kaffee und Wasser satt, eine kostenlose Mitgliedschaft und ein zentral gelegenes Büro sind für uns selbstverständlich.

Management

Du möchtest einen Job, wo Du Dich frei entfalten darfst? Wo Du Teil einer wertschätzenden Unternehmenskultur bist und Verantwortung übernehmen kannst? Bei uns kannst Du Fuß fassen in der spannenden Fitnessbranche. Aufstiegschancen und permanente Weiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten, motivierte Kollegen und ein Wohlfühl-Management.

Ausbildung und Studium

Du möchtest in der aufstrebenden Fitnessbranche Fuß fassen und Deine sowie unsere Zukunft kreativ mitgestalten? Dann werde Teil der LOFT-Family. Bei uns wirst Du optimal ausgebildet und hast zeitgleich Spaß am Arbeitsplatz mit einem motivierten Team.

Nebenjob / Minijob

Du möchtest Fuß fassen in der modernen und stetig wachsenden Fitnessbranche? Hast Lust auf ein dynamisches, motiviertes Team, in dem Du Dich frei entfalten kannst und Deine Meinung zählt? Bei uns ist all das garantiert.

Kursleitung

Du möchtest mit Deinen Kursen die Massen begeistern und neue Maßstäbe setzen? Dir ist ein dynamisches, motiviertes Team wichtig und Du suchst Platz für eigene Ideen und Kreativität? Dann bist Du bei uns genau richtig. Aufstiegschancen, permanente Weiterentwicklung und eine offene Unternehmenskultur bieten wir Dir ebenso wie flache Hierarchien und Handlungsspielraum.

Trainer

Du möchtest eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen haben? Dir ist ein dynamisches, motiviertes Team wichtig und Du suchst Platz für eigene Ideen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Aufstiegschancen, permanente Weiterentwicklung und eine offene Unternehmenskultur bieten wir Dir ebenso wie flache Hierarchien und Handlungsspielraum.

Fragen zu einer Stelle?

Du hast Fragen zu einer Stellenbeschreibung? Dann schreib uns direkt!