2021 möchten wir nicht nur endlich wieder mit Euch gemeinsam in unseren Studios trainieren, dieses Jahr möchten wir auch Euch auf unseren Kanälen und Kampagnen zeigen! Wir suchen das LOFT-GESICHT 2021!

 

Wen suchen wir?

Du liebst Fitness und das regelmäßige Training bei uns im LOFT?  Du willst unser/e Markenbotschafter/in und das Kampagnengesicht für 2021 werden? Dann nutze jetzt Deine einmalige Chance und bewirb Dich bei uns! Es warten nicht nur ein aufregender Shooting-Tag mit uns, sondern auch viele großartige Vergünstigungen im LOFT auf Dich!

 

Du willst Dich bewerben?

Dann schicke uns einfach bis zum 14. Februar bei Instagram (@fitnessloft_deutschland) eine Nachricht mit dem Satz „LOFT-GESICHT 2021“ und einem sportlichen Foto von Dir. Verrate uns außerdem deinen Namen und die Antworten auf diese zwei Fragen:

– In welchem FITNESSLOFT trainierst Du?
– Warum solltest Du das LOFT-Gesicht 2021 werden?

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen allen Bewerbern viel Erfolg! Viellicht bist Du schon bald unser neues LOFT-Gesicht!