WIR SUCHEN DAS LOFT-GESICHT 2021

Kopie von LOFT-GESICHT

2021 möchten wir nicht nur endlich wieder mit Euch gemeinsam in unseren Studios trainieren, dieses Jahr möchten wir auch Euch auf unseren Kanälen und Kampagnen zeigen! Wir suchen das LOFT-GESICHT 2021!

 

Wen suchen wir?

Du liebst Fitness und das regelmäßige Training bei uns im LOFT?  Du willst unser/e Markenbotschafter/in und das Kampagnengesicht für 2021 werden? Dann nutze jetzt Deine einmalige Chance und bewirb Dich bei uns! Es warten nicht nur ein aufregender Shooting-Tag mit uns, sondern auch viele großartige Vergünstigungen im LOFT auf Dich!

 

Du willst Dich bewerben?

Dann schicke uns einfach bis zum 14. Februar bei Instagram (@fitnessloft_deutschland) eine Nachricht mit dem Satz „LOFT-GESICHT 2021“ und einem sportlichen Foto von Dir. Verrate uns außerdem deinen Namen und die Antworten auf diese zwei Fragen:

– In welchem FITNESSLOFT trainierst Du?
– Warum solltest Du das LOFT-Gesicht 2021 werden?

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen allen Bewerbern viel Erfolg! Viellicht bist Du schon bald unser neues LOFT-Gesicht!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Werde jetzt online Mitglied bei FITNESSLOFT

Finde dein FitnessLoft

JETZT Unverbindlich reservieren

Angebot noch 36 x verfügbar

Sichere Verbindung. Kein Spam.

JETZT EINTRAGEN UND
12 TAGE GRATIS TRAINIEREN

Sichere Verbindung. Kein Spam.