Yes, wir sind online! Lasst uns jetzt #gesundbleiben und #coronabesiegen!

Wir haben es geschafft! Wir sind online! Und die unfassbar große Resonanz und Euer riesiges Interesse, mitzuhelfen, überwältigt uns!

Mit unserer Fitness-Initiative #CORONABESIEGEN verfolgen wir das Ziel, unseren Mitgliedern, Interessenten und allen anderen Sporttreibenden Menschen ein kostenloses und v.a. zu Hause verfügbares Angebot zur Verfügung zu stellen, um in den eigenen vier Wänden Sport treiben zu können. Unter dem Motto #CORONABESIEGEN und #GESUNDBLEIBEN rufen wir auf, die Infektionsgefahr durch das Corona-Virus durch umsichtiges und solidarisches Verhalten zu verringern und gleichzeitig das eigene Immunsystem durch körperliche Aktivität in einem sicheren Umfeld nachhaltig zu stärken!

Workout at Home 

Wir werden täglich auf dieser Plattform vielfältige Online-Trainingsmöglichkeiten für das Training zu Hause kostenlos zur Verfügung stellen. Jeder Nutzer soll sein Training fortan auch zu Hause durchführen können – von Aerobic-Kursen über Functional Training bis hin zu Yoga und Bauch-Beine-Po. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, spannende und abwechslungsreiche Workouts für Euer Training zu erstellen.

Ratgeber und Informationen

Wir haben anerkannte Experten nach ihrer Meinung befragt: Wie können wir uns nachhaltig vor dem Corona-Virus schützen? Wie können wir unser Immunsystem optimal stärken? Wie sollten wir uns ernähren, um unsere Abwehrkräfte optimal zu stärken? Wir wollen auf dieser Plattform regelmäßig wichtige Informationen für Euch veröffentlichen und Eure Fragen beantworten!

Gemeinsam wachsen

Wir wollen aber auch dazu aufrufen, mitzumachen und das eigene Training im Wohnzimmer mit der Community zu teilen. Auch diese Einblicke wollen wir zur Verfügung stellen. Stellt Eure Workouts mit dem #CORONABESIEGEN in den sozialen Netzwerken (Facebook oder Instagram) online und wir teilen die Beiträge untereinander! Wir freuen uns auf Eure kreativen Einfälle und Eure Unterstützung!

In dieser schweren Zeit wollen wir gemeinsam zusammenrücken. Das Corona-Virus fordert uns alle heraus, deswegen wollen wir uns gegenseitig unterstützen und für solidarisches Handeln aufrufen.

Und wir wollen uns bei all denjenigen bedanken, die im Angesicht der enormen Belastung durch das Virus und seine Einschränkungen für die Gemeinschaft arbeiten!

Lasst uns jetzt #gesundbleiben und #coronabesiegen!

Vielen Dank!

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google
Share on pinterest

Werde jetzt online Mitglied bei FITNESSLOFT

Wähle dein Studio