Zu Gast im FitnessLOFT Cottbus

In der letzten Woche hat Landtagsabgeordneter Michael Schierack dem FitnessLOFT Cottbus einen Besuch abgestattet. Bei einem Club-Rundgang mit unserem Regionalmanager Felix konnte er sich nicht nur von unserem aktuellen Hygienekonzept live überzeugen, sondern auch unser gesamtes Team kennenlernen, das in den letzten Wochen fleißig an der Umsetzung und Einhaltung aller notwendigen Vorkehrungen gearbeitet hat. Wir danken Herrn Schierack für seinen Besuch bei uns im LOFT und freuen uns sehr, dass es ihm so gut gefallen hat.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr beispielloses Engagement in den letzten Wochen bedanken.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google
Share on pinterest

Werde jetzt online Mitglied bei FITNESSLOFT

Wähle dein Studio